Sprechstunde für Jungs 


Du bist 14 Jahre oder älter? Du bist Dir nicht sicher, ob mit Deinem Körper alles in Ordnung ist? Was ist normal, was vielleicht nicht? Wie verhüte ich als Mann? Worauf sollte ich sonst achten? Wer kann mir helfen, wenn ich mal ein Problem habe?

In der Sprechstunde kannst Du alle Fragen stellen, die Dich bewegen, die Dir bisher keiner beantworten konnte oder bei denen Dir der richtige Gesprächspartner fehlte.

Als Ärzte unterliegen wir der Schweigepflicht - auch gegenüber Deinen Eltern!

Die Jungensprechstunde ist ein Angebot an alle Heranwachsenden, die Orientierung benötigen während ihr Körper, ihre Psyche sich verändert und ihr Sexualleben entsteht.
 
 
 

© PandaMED Partnerschaft der Ärzte für Urologie & Gynäkologie in Wuppertal und Remscheid · hallo@pandamed.de · Impressum · Datenschutzerklärung